Schiedsrichter der Senioren, 2013/2014

Fußball ist ein Emotionssport. Schiedsrichter sind Teil dieses Sports und müssen Tatsachenentscheidungen oft in Millisekunden treffen.  Da kann es auch schon mal zu Fehlentscheidungen kommen. Aus Erfahrung gleichen sich diese nachteiligen Fehlentscheidungen über eine gesamte Saison mit den begünstigenden Fehlentscheidungen aus.

Leider sehen sich Schiedsrichter im Spielverlauf immer öfter agressivem Spielerverhalten oder Beleidigungen ausgesetzt. Der SC Union-Bergen 1922 e.V. distanziert sich von solchem unsportlichen Verhalten und ahndet ungebührliches Fehlverhalten mit dem Vereinsausschluss.

 

 

    Helmut Dressel



    Mobile :   +49 173 5462654

    E-Mail  :   helmut.dressel@gmx.de

 



Vereinsförderung für Schiedsrichterausbildung

 

Mach mit!!! Werde Schiedsrichter!!!

 



Der SC Union-Bergen 1922 e.V. unterstützt und begleitet dich bei deiner Schiedsrichterausbildung. Gerne beantworten wir dir alle offenen Fragen zur Förderung. Für weitere Informationen zur Ausbildung klick einfach auf den Button oder sprech uns an.